Streifenkleider sind die ultimativen Sommer-Basics

Streifenkleider sind die ultimativen Sommer-Basics

Streifenkleider – die Must haves für den Sommer 2017 jetzt im SALE

Es ist Zeit für den Sommersale 2017 und gerade jetzt zu Beginn habt Ihr noch die besten Chancen, das ultimative Sommer-Basic der Saison zu super Preisen zu ergattern – Streifenkleider.

Richtig – Streifen, Stripes, Ringel – egal wie man sie nennt, sehen wir jedes Jahr wieder im Sommer, sie verdrehen uns den Kopf, wirken so sommerlich leicht und maritim. Es sind immer die Shirts und Pullis, die dieses Muster prägen, dieses Jahr hat sich der Trend auch noch bei Hosen und v.a. bei Kleidern durchgesetzt.

Es gibt sie wirklich in allen Varianten. Immer wieder schön ist das klassische Hemdblusenkleid mit langem Ärmel, trendy ist auch das Maxi- oder Midikleid im Streifendesign oder in der sexy Variante des Off-Shoulder/Cold-Shoulder Minikleides.

Entscheidet, worin Ihr Euch am wohlsten fühlt!

 

Streifenkleider

Streifenkleider

Streifenkleider

Bei den Farben bin ich dem maritimen Thema treu geblieben. Für mich kommt das Muster im Sommer in allen Blautönen, in Rot und auch in Grün (Grün und Blau ist ja das neue Maritim) einfach am schönsten rüber.

Die Materialien sollen dem Sommer entsprechend auch leicht und luftig sein, am angenehmsten zu tragen sind Kleider mit einem hohen Anteil an Baumwolle, Leinen, Seide oder dünner Schurwolle. Ein bisschen Luxus auf unserer Haut!

Streifenkleider

SHOP MY LOOK

Sunnies: Gucci (similar here or budget version here)

Dress: Le Sarte Pettegole (similar here)

Pumps: Högl (buy it here, budget version here)

Bag: Chloé (get it similar here or budget version here)

 

Ich habe Euch hier meine Lieblings-Maxi und Midikleider im Streifendesign verlinkt (einige sind auch bereits im SALE!!):

 

 

                                                                

 

Und das hier sind meine Favorites bei den Minikleidern (schaut durch, fast alle auch hier bereits im SALE):

 

             

 

Streifenkleider

Streifenkleider

Streifenkleider

* enthält Affiliate Links

 

Ich bin auf Eure Meinung gespannt und freu mich auf dieses Mal wirklich viel Feedback!

Viel Spaß beim Kleiderkauf meine lieben Ladies,

 

Eure Angela

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.