Outfit: Schlaghose, Stripes, K&S Mules, Gucci Marmont Bag, Hemisphere

Outfit: Schlaghose, Stripes, K&S Mules, Gucci Marmont Bag, Hemisphere

 

 

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich total, dass ich Euch heute mein allererstes Outfit auf meinem neuen Blog ‚Stilmuse‘ präsentieren darf.

Wochen mit viel Arbeit liegen hinter mir, da gings vom Aussuchen dieser schönen Internetplattfom (Template) über Telefonaten mit dem Domainanbieter bis zum Einarbeiten in Lightroom. Es wurde gebastelt, probiert, wieder verändert, verbessert … vielen Dank an meine Lieben für deren Unterstützung, alleine wäre ich im Distrikt des ‚worldwideweb‘ sowie in der Progammiersprache verloren gewesen.

Aber nun zu meinem Outfit!

Ihr werdet immer wieder feststellen, wie sehr ich die Farbe NUDE liebe, deshalb habe ich auch mein 1. Oufit dementsprechend ausgesucht.

Vor kurzem habe ich im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums von Hallhuber dieses stylische Ringelshirt ergattert (kostet auch nur 40 €, Link unten) und habe es mit meiner geliebten Strenesse Schlaghose kombiniert. Ich finde, die Streifen verstärken nochmals den sechziger Jahre Style der ausgestellten Hose. Mir persönlich ist es auch lieber, oben etwas Engeres zu tragen, wenn die Hose unten dann schon weiter ist. Klar, Layering ist total angesagt, mir ist es manchmal zu viel, wenn oben und unten alles zu weit ist. Wie gehts Euch dabei? Ein bisschen Figur möchte Frau ja schon zeigen, oder?

Den puderfarbenen Cashmerecardigan von Hemisphere Cashmere habe ich schon seit letztem Jahr, eine wirklich schönes, nachhaltiges Label im Herzen Münchens. Die nude farbenen Mules von Kennel&Schmenger habe ich bei meinem letzten München Besuch beim Thomas Schuh gesehen, anprobiert und gleich mitgenommen, sie sind sowas von bequem. Unverzichtbar für mich ist momentan meine neue Gucci Marmont Tasche, ich habe wirklich darauf gespart und finde, in so Basics darf und muss man investieren. Ich trage sie sehr oft und muss feststellen, dass sie zu sehr, sehr vielen Outfits passt. Auch die Größe (ist die mittlere von den Marmonts) ist für mich perfekt, sie ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein wie eine Clutch.

 

SHOP MY LOOK

Sunnies: Tom Ford (similar here)

Stripes Shirt: Hallhuber (get it here)

Bag: Gucci Marmont (get it here)

Mules: K&S (buy it here)

Trousers: Strenesse (similar to buy here or budget version here)

Cardigan: Hemisphere (similar here or budget version here)

 

 

Nun lasst Euch von meinen Bildern inspirieren.

Ich freue mich sehr über Euer Feedback, zögert auch nicht mit Kritik, ich will ja noch besser werden!

gucci-marmont-nude-cashmere-stripes-influencer-modeblog-fashion-germany-blog-fashionblog-deutschland-stilmuse-angela-pauleser

gucci-marmont-nude-cashmere-stripes-influencer-modeblog-fashion-germany-blog-fashionblog-deutschland-stilmuse-angela-pauleser

 

 

gucci-marmont-nude-cashmere-stripes-influencer-modeblog-fashion-germany-blog-fashionblog-deutschland-stilmuse-angela-pauleser

gucci-marmont-nude-cashmere-stripes-influencer-modeblog-fashion-germany-blog-fashionblog-deutschland-stilmuse-angela-pauleser

gucci-marmont-nude-cashmere-stripes-influencer-modeblog-fashion-germany-blog-fashionblog-deutschland-stilmuse-angela-pauleser

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.