Etro Bohemian Style: Paisley Prints

Etro Bohemian Style: Paisley Prints

Summer Bohemian Style im Etro Paisley Kleid

 

Den ersten Vorgeschmack auf den Sommer 2017 bescherten uns die heißen Tage der letzten Woche und ich hatte so richtig Lust, mein Etro Kleid von ETRO Milano mit dem klassischen Paisley Print anzuziehen und für Euch zu shooten.

 

alt="Etrostyle-Bohemian-Sommertrends2017-Modeblog"

Bohèmian Style, Ethno, Bohème Glamour

all das verbinde ich mit dem schon seit Jahrzehnten für Etro stehenden Stil. Etro feiert nächstes Jahr sein 50-jähriges Jubiliäum und hat mit seinen Mustern und Styles eine Nische gefunden, die einen das ganze Leben lang begeistern. Egal ob bunte sommerliche Farben oder gedeckte Erdtöne im Herbst/Winter, jede Saison zieren die bekannten Paisley Muster aufs Neue die wunderschönen Kleider, Blusen, Hosen und Mäntel dieses Mailänder Labels.

Der Ursprung dieses Musters liegt in einem floralen Motiv aus dem Persischen Reich, das über Indien (war damals eine britische Kolonie) nach Großbritannien gelangte und die britischen Königin Gefallen daran fand. (Quelle Wikipedia)

Ich habe mich vorletztes Jahr für dieses Sommerkleid in den Pastellfarben Rose-Hellblau-Pink entschieden und habe diese Saison wieder festgestellt, dass weder die Farben noch das Muster jemals „out“ sein werden.

 

alt="Etrostyle-Bohemian-Sommertrends2017-Modeblog"

 

Zu meinem Pastell-Look passt meine neue hellblaue Gucci Signature Crossbody Bag ich finde sehr gut. Da ich dieses wunderbare Stück im Designer Outlet gefunden habe, habe ich Euch vergleichbare Taschen verlinkt, die aber nicht weniger gut dazu harmonieren. Ach ja, Taschen kann Frau ja bekanntlich nie genug haben! Ich glaube, ich werde niemals an dem Punkt sein, an dem ich sagen werden „Danke – aber ich brauche keine neue Bag“!

 

alt="Etrostyle-Bohemian-Sommertrends2017-Modeblog"

 

Dazu geshootet habe ich meine neuen Veloursleder Pumps in rose von Peter Kaiser. Das auffällige Paisley Muster des Kleides braucht etwas Zurückhaltung bei den Schuhen. Das schlichte und elegante Design dieser Pumps haben mir dazu sehr gut gefallen und trotzdem sind sie was ganz Besonderes durch den ungewöhlichen, leicht eckigen Absatz.

 

alt="Etrostyle-Bohemian-Sommertrends2017-Modeblog"

 

Ich habe Euch ein paar Original Etro Kleider im SALE (!) verlinkt und glaubt mir, es lohnt sich wirklich darin zu investieren und auch ein paar schöne Sommerkleider im Etro Style.

SHOP MY LOOK

Sunnies: Tom Ford (similar here)

Dress: Etro (similar here)

Pumps: Peter Kaiser (buy it here or here, budget version here)

Bag: Gucci (get it similar here or budget version here)

 

  Etikentiküre ikat Kleid mit abnehmbarem Gürtel 171d1655145140650 11     Pumps & Ballerina's - Peter Kaiser - Carolin 49701/398 Oud Roze Pump        Mini-Tasche GG Marmont aus Matelassé

 

 

alt="Etrostyle-Bohemian-Sommertrends2017-Modeblog"

alt="Etrostyle-Bohemian-Sommertrends2017-Modeblog"

alt="Etrostyle-Bohemian-Sommertrends2017-Modeblog"

alt="Etrostyle-Bohemian-Sommertrends2017-Modeblog"

 

Ich freue mich auf einen großartigen, heißen Sommer 2017 mit Euch!

Liebe Grüße und vergesst Eurer Feedback nicht, vielen Dank.

 

Eure Angi



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.