Die schönsten Sommerkleider 2017

Die schönsten Sommerkleider 2017

Die schönsten Sommerkleider 2017, Streifenkleider, Sommer2017, Stripes, Fashionblog, Stilmuse, Modeblog

Ich hoffe, Ihr seid nicht alle auf der Fashionweek, und habt Zeit meine neue Blogpost  – Die schönsten Sommerkleider – zu lesen!

Passend dazu kommt morgen der Sommer nach ganz Deutschland zurück und ich habe Euch einige der für mich schönsten Sommerkleider herausgesucht. Mein Kleid von Edit habe ich im Sale ergattert (den Link findet Ihr unten), es ist ganz wunderbar leicht und mit meinem cognacfarbenen Gürtel von Reptile’s House trage ich es etwas figurbetonter. Aber auch ganz offen getragen finde ich es sehr besonders und so ist es noch luftiger und leichter!

Die schönsten Sommerkleider 2017, Streifenkleider, Sommer2017, Stripes, Fashionblog, Stilmuse, Modeblog

Die schönsten Sommerkleider 2017, Streifenkleider, Sommer2017, Stripes, Fashionblog, Stilmuse, Modeblog

SHOP MY LOOK

Sunnies: Gucci (similar here or budget version here)

Dress: Edit (buy it here)

Pumps: Högl (buy it here, budget version here)

Jacket: Woolrich Blouson (buy it here or budget version here)

Bag: Prada (get it similar here or budget version here)

 

  W'S Charlotte Bomber, TENKARA GREEN, hi-res    

 

Hier habe ich Euch die schönsten Sommerkleider zusammengestellt, je nach Anlass und Tageszeit, mal casual, mal eleganter.

Viel Spaß beim Shoppen, fast alle sind im Sale!

 

 

Sommerkleider, Daydresses:

   Baumwollkleid mit Cut-Out-Details front blau   

      Gestreiftes Volantkleid aus Baumwolle und Seide | Diane von FurstenbergApart Spitzenkleid V-Ausschnitt, Bild 4 

Wollkleid im Color Block Look | Diane von Furstenberg      CLAUDIE PIERLOT Kleid RIVOLI

 sandro Kleid  RIANI Maxikleid  RINASCIMENTO Carmen-Kleid  

 

Dress for the beach:

Kleid, Allover-Muster, Bandeau, ausgestellt, extravagant Vorderansicht Bandeaukleid aus Baumwolle mit Häkelspitze | Christophe Sauvat  Buffalo London Strandkleid, Bild 3     TORY BURCH Strandkleid

SEAFOLLY Strandkleid FIELD OF DREAMS  120%lino Leinentunika       

ROUGH STUDIOS Kleid  Pepe Jeans Kleid KELLI sandro Kleid

 

 

Dress evening:

azurblau    Flared-Dress aus Spitze | Bailey 44   

 Spitzenkleid 'Viera Lace' Blau/Schwarz       

 Apart Plissékleid, Bild 4  Flared-Dress aus Krepp mit asymmetrischem Saum | Joseph       

BOSS Orange Jumpsuit AKILY  

 

 

Für den kühleren Sommermorgen- oder Abend stylt einfach eine Bomberjacke oder einen Blouson dazu. Meiner ist der Klassiker von Woolrich in oliv, passt auch immer und überall und lässt das Outfit lässiger wirken.

Die schönsten Sommerkleider 2017, Streifenkleider, Sommer2017, Stripes, Fashionblog, Stilmuse, Modeblog

Die schönsten Sommerkleider 2017, Streifenkleider, Sommer2017, Stripes, Fashionblog, Stilmuse, Modeblog

Die schönsten Sommerkleider 2017, Streifenkleider, Sommer2017, Stripes, Fashionblog, Stilmuse, Modeblog

Die schönsten Sommerkleider 2017, Streifenkleider, Sommer2017, Stripes, Fashionblog, Stilmuse, Modeblog

* enthält Affiliate Links

 

In meiner vorletzten Blogpost findet Ihr noch viele weitere tolle Sommerkleider, vor allem Streifenkleider in allen Variationen:

http://stilmuse.eu/streifenkleider-sind-die-ultimativen-sommer-basics/

Mit ein bisschen Glück sind auch noch einige Kleider im Sale verfügbar!

 

Eure Angela



3 thoughts on “Die schönsten Sommerkleider 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.