Die schönsten Crossbody Bags: Gucci, Chloé & Co.

Die schönsten Crossbody Bags: Gucci, Chloé & Co.

Crossbody Bags – der Trend bleibt im Herbst/Winter 2017/18

Zufällig bin ich beim Friseur (wo auch sonst…) auf das Thema Taschen gekommen, hier ganz speziell auf die angesagten Crossbody Bags, die ganz praktisch um die Schulter, also quer zum Körper getragen werden können.

Es gibt schon seit den letzten Saisons traumhaft schöne Stücke, alle großen und kleinen Designer haben sie im Programm, leider steigen auch die Preise bis ins Unermessliche. Trendy sind sie, chic und praktisch zugleich – ich persönlich ziehe diese kleinen Stauwunder jeder größeren Shoppingtasche momentan vor. Entscheidet Euch vielleicht für ein Modell, wo alle weiblichen Utensilien wie Geldbeutel, Iphone und Lieblingslippenstift Platz haben.

 

Meine Lieblingstasche – die Gucci Marmont* (mittlere Größe, wg. oben genannter Gründe), shop it here.

Die schönsten Crossbody Bags Gucci, Chloe und Co

Die schönsten Crossbody Bags Gucci, Chloe und Co

 

Ich habe Euch deshalb einen kurzen Blogpost verfasst und möchte Euch darin nicht nur meine persönlichen Favoriten (*) zeigen, sondern auch vergleichbare Stücke – Crossbody Taschen, die meist auch aus Echtleder gefertigt, locker mit der „großen Schwester“ mithalten können. Preislich in jedem Fall… Habt also viel Spaß beim Durchschaun und Vergleichen.

So hat z.B. ‚Chloé‘ mit seiner deutlich günstigeren Zweitlinie ‚See by Chloé‘ wunderschöne, trendy Crossbody Taschen im Programm, die ganz ähnliche Details aufweisen (wie Quasten, Nieten, Metallelemente) und sich auch farblich stark ähneln.

Es muss also nicht immer die Luxusvariante sein, um sich den Traum einer IT-Bag verwirklichen zu können, die an Extravaganz und Trendgespür kaum zu übertreffen ist.

Eure Angela (die sich jetzt in den Sommerurlaub verabschiedet)

 

WISHLIST CROSSBODY HIGHFASHION *

 

 

 

 

CROSSBODY MAINSTREAM *

 

 

 

 

 

 

Crossbody von MCM (habe ich schon ca. 2 Jahre)

Die schönsten Crossbody Bags Gucci, Chloe und Co

Meine 1. Chloé (war mal ein Geburtsgeschenk meines Mannes)

Die schönsten Crossbody Bags Gucci, Chloe und Co

* enthält Affiliate Links

 

 



7 thoughts on “Die schönsten Crossbody Bags: Gucci, Chloé & Co.”

  • Hallo meine Liebe! Da hast du recht, diesem Trend kann man zur Zeit nicht entkommen. Natürlich sind die Designer Modelle immer ein Liebhaberstücke, sind aber nicht für jeden erschwinglich. Höchstens nur ein Stück und dann heißt es wieder sparen. Ich finde es toll, dass du auch Stücke ausgewählt hast, die sich im mittleren Preissegment bewegen, die sehr hochwertig aussehen, jedoch nur ein Bruchteil von Designer Taschen kosten. Du hast bereits wundervolle Stücke in deiner Sammlung, ich hoffe, dass es noch einige mehr werden! Ein ganz toller Post

    • Liebe Caro, vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Freu mich sehr, weil ich viel Zeit&Liebe in meinen Blog stecke um Euch, also den lieben Lesern, echt das beste an Infos und ausgewählten Stücken bieten zu können! Ja, die lieben Taschen… Ich spare auch immer gezielt auf ein Stück, die Preise sind leider die letzten Jahre explodiert! Aber es kommt ja auch immer mal wieder Weihnachten… Liebe Grüße Angi

  • Liebe Angela,
    super schöne Taschen hast Du da zusammen gestellt. Ich liebe Crossbody Taschen. Leider kann ich Sie oft nicht tragen -Ich habe einen recht langen Oberkörper und dann hängen Sie immer halb unter der Brust. 🙂 Das eine oder andere Modell aus deinen Vorschlägen schaue ich mir aber nochmal genauer an.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Esther
    https://lifestyle-tale.com/causal-wednesday-and-red-lips/

    • Liebe Esther,
      freut mich, dass Dich mein Beitrag so anspricht, ich stecke auch wirklich viel Herzblut hinein!
      Du besitzt ja auch schon ein paar sehr schöne Stücke, wie Du daher ja weißt, kann man bei den meisten die Länge des Gürtels/Henkels
      variabel einstellen. Viel Spaß beim Durchstöbern, ganz liebe Grüße, Angi

    • Hi Julia, freu mich sehr über Deine Antwort! Tja, tut mir ja sehr leid…. die Täschchen kosten echt so viel wie ein Urlaub, schon Wahnsinn, aber ich liebe die Gucci Crossbody auch so sehr… Du hast auch nen mega coolen Blog, ich mag Deinen Schreibstil! Hast Du das studiert? Liebe Grüße Angi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.