Carmenblusen und Co – Statement Pieces der Saison

Carmenblusen und Co –  Statement Pieces der Saison

Carmenblusen als Statement Teil der Saison Sommer 2017

Off-Shoulder Blusen, One-Shoulder, Cut-Out, Trompetenärmel, Carmenblusen, Knoten und Volants, alles Begriffe, die diesen Sommer selbst modeaffine Frauen anfangs ganz schön verwirrt haben. Inzwischen haben wir uns alle an diese wunderbaren Fachwörter gewöhnt, die nichts anderes beschreiben, als die verschiedensten Modelle der BLUSE. Keine Produktgruppe hat in dieser Saison einen so extremen Aufstieg erlebt wie die Bluse. Neue Details und eine feminine, lässigere Silhouette haben Sie zu dem Statement Piece gemacht.  Grenzen gibt es keine im Sommer 2017.

Zu den Bestsellern gehören insbesondere Blusen mit beeindruckenden Ärmellösungen wie dem Trompeten- oder Ballonärmel. Daneben sorgen Rüschen, Volants, Cut-Outs, neue Manschettenformen und raffinierte Schnürtechniken für neue Modeakzente.

Wer sich traut, darf diesen Sommer mit den innovativen Off- oder One-Shoulder Blusen mehr Blick auf Haut und Schultern zulassen.

Generell gilt das Motto: weit zu schmal – eine Oversize-Bluse zu einer schmal geschnittenen Hose oder Rock tragen. Die Silhouette von Blusen mit Trompetenärmeln passen super zu Flaired-Jeans oder eleganten Marlenehosen. Ganz Modemutige tragen sogar einen Miedergürtel darüber! Umso dekorativer die Bluse ist, umso zurückhaltender sollte das übrige Outfit gehalten werden (wenig Schmuck, dezente Farben).

Egal, in welcher Blusenform Ihr Euch am wohlsten fühlt, ich habe Euch hier einige meiner Favorites nochmals zusammengestellt. In jedem Fall sind fast alle im Sale, Ihr könnt tolle Stücke teilweise bis zu 70% reduziert ergattern.

Und eines ist klar, investiert unbedingt in dieses feminine Kleidungsstück, sie werden uns auch in 2018 wieder in allen Varianten begleiten. Ich freue mich jetzt schon drauf!

 

Die schönsten Carmenblusen, Statement Pieces der Saison 2017, Fashionblogger, Deutschland, Stilmuse, Angela, Pauleser

 

Carmenblusen Off- and One SHOULDER:

        

      

 

      

 

 

Blusen mit Volants/Biesen/Schluppe:

 

         

 

       

 

         

adL Rüschenbluse, One-Shoulder mit Volants, Bild 6         

 

 

Blusen mit Knotendetails:

         

     Cartoon Off-Shoulder Bluse, Bild 1       

 

SLEEVES Blusen:

 

    

       

 

 

SPITZEN-Blusen, Lochstickereien:

 

              

               

 

PRINT-Blusen:

 

      

      MANGO Bestickte Off-Shoulder Bluse, Bild 2                 

 

 

Die schönsten Carmenblusen, Statement Pieces der Saison 2017, Fashionblogger, Deutschland, Stilmuse, Angela, Pauleser

* enthält Affiliate Links

 

Ich hoffe, dass ich Euren Geschmack getroffen habe!! Ich freue mich wie immer auf Feedback.

In meinen Favoriten Listen versuche ich, Euch eine vielseitige Auswahl an Produkten bieten zu können. Ich achte dabei natürlich auf den Preis, aber auch auf die Qualität, Größenauswahl etc.! Gebt mir doch kurz Bescheid, ob die Preise so für Euch in Ordnung oder zu hoch sind? Auf der anderen Seite möchte ich nicht nur ein paar Produkte/Links von günstigeren Anbietern rauskopieren, da kann ja wirklich jeder selbst nachschauen. Ich möchte für Euch wirklich die Crème de la crème raussuchen, darum sind bei mir die Sachen auch immer aus ganz unterschiedlichen Shops für Euch zusammengestellt.

Viel Spaß beim Shoppen.

Schaut auch noch bei meinen schönsten Sommerkleidern vorbei, jetzt auch viele im Sale!

 

Eure Angela



2 thoughts on “Carmenblusen und Co – Statement Pieces der Saison”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.