Swimwear: Die schönsten und heißesten Bikinis und Badeanzüge

Swimwear: Die schönsten und heißesten Bikinis und Badeanzüge

Da sich viele von Euch einen Blog zum Thema Swimwear Summer 2017 gewünscht haben, sei mir Euer Wunsch befehl und ich habe mich kurzerhand an den Laptop gesetzt und losgeschrieben.

Ich hoffe, dass für jede unter Euch das passende dabei ist, aber es gibt wirklich abertausend schöne Stücke, die ich leider nicht alle in meinen Blog packen kann. Da gerade der Sale gestartet ist, habe ich natürlich überwiegend reduzierte Bikinis & Badeanzüge für Euch herausgesucht. Ich finde, Bademode ist eh relativ teuer (für so ein bißchen Stoff…), aber gute Qualität zahlt sich ja bekanntlich aus und darum seid schnell, dann könnt ich noch ein tolles Schnäppchen ergattern.

 

Bademode, Swimwear, Sommertrends, die heißesten und schönsten Bikinis und Einteiler der Saison

 

Wieder total im Trend liegt der gute alte Badeanzug, weil schon Pamela Anderson vor 30 Jahren darin eine top Figur machte. Es gibt ihn jedes Jahr in der klassischen Form, aber ich finde, dieses Jahr in ganz besonders schönen und modernen Mustern, alles andere als langweilig. Etwas modifiziert findet sich der Badeanzug dann auch als „Bandeau“, d.h. ohne Träger oder mit abnehmbaren Trägern, oder auch mit Volants, Wellensaum, Schnürungen und Flechtdetails. Der Einteiler braucht sich somit überhaupt nicht hinter dem ewigen Konkurrenten, dem Bikini verstecken, ganz im Gegenteil, er war noch nie so aufregend, modisch und sexy wie in 2017!

 

Swimsuit Palm Springs | MarysiaFreya One-Shoulder BadeanzugHEIDI KLUM SWIM Neckholder-Badeanzug SAVANNAH SUNSET MICHAEL KORS Badeanzug TOMMY HILFIGER BadeanzugTOMMY HILFIGER Badeanzug MICHAEL KORS High-Neck-Badeanzug TORY BURCH Neckholder-Badeanzug GEMINI LINK

   

Auch bei den Bikinis wird diesen Sommer geschnürt, gebunden und geflochten, die knappen Zweiteiler leuchten in den schönsten Farben, aber auch die Non-Colours wie schwarz, nude und weiß sind wieder top trendy.

 

Bikini 'Nova' Schwarz   

         

SEAFOLLY Bikini-Hose KASHMIR  

SEAFOLLY Neckholder-Bikini-Top SEAFOLLY

Bandeau-Bikini | Melissa Odabash 

 

Bademode, Swimwear, Sommertrends, die heißesten und schönsten Bikinis und Einteiler der Saison"

* enthält Affiliate Links

 

Sollte jemand von Euch trotzdem nicht fündig geworden sein, Ihr wisst ja, meine Freunde nennen mich nicht umsonst „Miss Internet“… ich gehe gerne nochmals für jede von Euch auf die Suche im weiten www. nach Deinem ganz persönlichem Lieblingsteil.

Mailt mir dazu einfach unter stilmuse@web.de! Ich freue mich!

 

Ich bin dieses Mal ganz besonders gespannt auf Euer Feedback, da diese Blogpost so spontan und unvorbereitet online ging.

 

Auf einen tollen Sommer 2017 mit aufregender Bademode,

Eure Angi

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.